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Repair Service

Gib deiner Kleidung eine zweite Chance! Ob kaputter Reißverschluss, fehlender Knopf, Loch oder Riss: Persil Service hilft dir als einziger deutschlandweiter Online-Wäscheservice dabei, nachhaltiger mit deinen Textilien umzugehen und sie zu reparieren, damit du sie nicht wegschmeißen musst.

Die Vorteile

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So funktioniert´s:

2. Versenden

Leg die Vorlage zu deiner Wäsche in den Karton und sende sie uns zu.

 

3. Empfangen

Nach wenigen Werktagen erhältst du deine Wäsche frisch gewaschen, gereinigt, gebügelt und repariert im Mehrwegkarton zurück.

 

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Beispiele Leistungen und Preise

Gerissene Naht nachnähen:

ab 4,99 €

Riss bis 5 cm:

ab 4,99 €

Reißverschluss erneuern:

ab 13,99 €

Weitere Informationen zu unseren Leistungen und Preisen findest du hier.

Häufig gestellte Fragen

Registriere dich einfach und unkompliziert unter www.persil-service.de. In der Registrierung hinterlegst du deine aktuelle Lieferadresse sowie deine Bezahldaten und schon kannst du loslegen.

Momentan bieten wir den Repair Service nur in Kombination mit unserem Reinigungs- und Bügelservice an. Deine Kleidung wird immer gewaschen bzw. gereinigt, repariert und gebügelt an dich zurückgeschickt.

In unserem Zentralbetrieb in Hannover waschen, reinigen, reparieren und bügeln zertifizierte Fachleute deine Kleidung und Wäsche.

Die Versandkosten betragen 4,90 €. Ab einem Auftragswert von 30 € ist der Versand kostenlos.

Über unser Kundenportal kannst du online ein vorfrankiertes Paketlabel anfordern, ausdrucken und auf deinen eigenen Karton kleben. Hast du unseren Versandservice bereits einmal genutzt, kannst du z. B. den Mehrwegkarton nutzen, den wir dir mit deiner frischen Wäsche geschickt haben.

Alternativ kannst du für 5,80 € einen vorfrankierten Karton kaufen. Ab deinem ersten Auftrag bist du dann durch unseren vorfrankierten Mehrwegkarton für alle weiteren Aufträge versorgt.

Die Abrechnung der gebuchten Leistungen erfolgt wahlweise per SEPA-Lastschrift, Kreditkarte oder Amazon Pay über dein Kundenkonto.

Sobald dein Paket in unserem Zentralbetrieb in Hannover angekommen ist und dort registriert wurde, findest du deinen Auftrag in deinem Kundenportal oder der App unter „Aufträge“. Du erhältst dann eine Auftragsbestätigung per E-Mail und kannst den Auftrag online und in der App einsehen.

Kurz darauf wird deine Wäsche gepflegt, repariert und dir per Paket wieder zugeschickt. Du erhältst dann eine weitere E-Mail mit der Information, wann es voraussichtlich bei deiner Wunschadresse eintrifft.

Ich habe noch weitere Fragen

Weitere häufig gestellte Fragen und hilfreiche Antworten findest du auch hier.
Gerne kannst du dich auch per E-Mail an uns wenden unter support@persil-service.de und auch telefonisch unter 0800-7377 451