Teppich Service

Mit einer Teppichreinigung von Persil Service erhöhst du die Lebensdauer deines guten Stücks. Die Farben leuchten wieder und dank unserer Faserimprägnierung kannst du neue Verschmutzungen leichter entfernen.

Die Vorteile

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So funktioniert´s:

1. Einpacken

Je nach Größe kannst du einen vorfrankierten Teppichkarton oder eine Banderole über das Kundenportal anfordern.

 

3. Empfangen

Nach rund 6 bis 15 Werktagen erhältst du deinen Teppich professionell gereinigt und imprägniert zurück. 

 

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Häufig gestellte Fragen

Registriere dich einfach und unkompliziert unter www.persil-service.de. In der Registrierung hinterlegst du deine aktuelle Lieferadresse sowie deine Bezahldaten und schon kannst du loslegen.

Ja, neben der professionellen Reinigung und Imprägnierung bieten wir auch die Reparatur von Teppichen an. Ein Festpreisangebot kannst du direkt bei unserer Teppichmeisterin anfordern unter erhardt@persil-service.de oder telefonisch unter 0511 213141.

Unsere zertifizierte Teppichmeisterin in Hannover übernimmt die fachgerechte Reinigung und Imprägnierung von Teppichen. 

Die Servicepauschale inkludiert neben der Reinigung die Faserschutzimprägnierung und die Versandkosten. Sie berechnet sich nach Größe deines Teppichs:

•            bis 118 cm Breite 42,80 €

•            ab 119 cm Breite 72,80 €

Weitere Leistungen kannst du auf Wunsch im Online-Bestellprozess dazubuchen.

Abhängig von der Größe deines Teppichs kannst du über unser Kundenportal einen vorfrankierten Karton (für Teppiche bis 118 cm Breite oder faltbare Teppiche) oder eine Banderole (für Teppiche ab 119 cm Breite oder mehrere Teppiche) bestellen.

Die Abrechnung der gebuchten Leistungen erfolgt wahlweise per SEPA-Lastschrift, Kreditkarte oder Amazon Pay über dein Kundenkonto. Der Rechnungsbetrag wird jeweils zum kommenden Monatsbeginn eingezogen.

Sobald dein Paket in unserem Zentralbetrieb in Hannover angekommen ist und dort registriert wurde, findest du deinen Auftrag in deinem Kundenportal oder der App unter „Aufträge“. Du erhältst dann eine Auftragsbestätigung per E-Mail und kannst den Auftrag online und in der App einsehen.

Kurz darauf wird dein Teppich gereinigt, imprägniert und dir per Paket wieder zugeschickt. Du erhältst dann eine weitere E-Mail mit der Information, wann es voraussichtlich bei deiner Wunschadresse eintrifft.

Ich habe noch weitere Fragen

Weitere häufig gestellte Fragen und hilfreiche Antworten findest du auch hier.
Gerne kannst du dich auch per E-Mail an uns wenden unter support@persil-service.de und auch telefonisch unter 0800-7377 451