Skip to Content

Teppich Service

Mit einer Teppichreinigung von Persil Service erhöhst du die Lebensdauer deines guten Stücks. Die Farben leuchten wieder und dank unserer Faserimprägnierung kannst du neue Verschmutzungen leichter entfernen.

Die Vorteile

Ich bin schon Kunde, jetzt einloggen

So funktioniert´s:

1. Einpacken

Fordere deinen vorfrankierten Teppichkarton über das Kundenportal an.

 

3. Empfangen

Nach rund 6 Werktagen erhältst du deinen Teppich professionell gereinigt und imprägniert zurück. 

 

Ich bin schon Kunde, jetzt einloggen

Was kostet der Versand und wie erfolgt die Abrechnung?

Die Servicepauschale für Verspackung und Versand beträgt bis 118 cm Breite 19,90 €. Die Reinigungskosten berechnen sich nach Größe des Teppich (22,90€ pro m²).
Weitere Leistungen kannst du auf Wunsch dazubuchen.
Über unser Kundenportal kannst du einen vorfrankierten Karton (für Teppiche bis 118 cm Breite oder faltbare Teppiche) bestellen.
Die Abrechnung der gebuchten Leistungen erfolgt wahlweise per SEPA-Lastschrift, Kreditkarte oder Amazon Pay über dein Kundenkonto. Der Rechnungsbetrag wird jeweils zum kommenden Monatsbeginn eingezogen.

Häufig gestellte Fragen

Registriere dich einfach und unkompliziert unter www.persil-service.de. In der Registrierung hinterlegst du deine aktuelle Lieferadresse sowie deine Bezahldaten und schon kannst du loslegen.

Ja, neben der professionellen Reinigung und Imprägnierung bieten wir auch die Reparatur von Teppichen an. Ein Festpreisangebot kannst du direkt bei unserer Teppichmeisterin anfordern unter erhardt@persil-service.de oder telefonisch unter 0511 213141.

Unsere zertifizierte Teppichmeisterin in Hannover übernimmt die fachgerechte Reinigung und Imprägnierung von Teppichen. 

Die Servicepauschale für Verspackung und Versand beträgt bis 118 cm Breite 19,90 €. Die Reinigungskosten berechnen sich nach Größe des Teppich (22,90€ pro m²).
Weitere Leistungen kannst du auf Wunsch dazubuchen.
Über unser Kundenportal kannst du einen vorfrankierten Karton (für Teppiche bis 118 cm Breite oder faltbare Teppiche) bestellen.
Die Abrechnung der gebuchten Leistungen erfolgt wahlweise per SEPA-Lastschrift, Kreditkarte oder Amazon Pay über dein Kundenkonto. Der Rechnungsbetrag wird jeweils zum kommenden Monatsbeginn eingezogen.

Sobald dein Paket in unserem Zentralbetrieb in Hannover angekommen ist und dort registriert wurde, findest du deinen Auftrag in deinem Kundenportal oder der App unter „Aufträge“. Du erhältst dann eine Auftragsbestätigung per E-Mail und kannst den Auftrag online und in der App einsehen.

Kurz darauf wird dein Teppich gereinigt, imprägniert und dir per Paket wieder zugeschickt. Du erhältst dann eine weitere E-Mail mit der Information, wann es voraussichtlich bei deiner Wunschadresse eintrifft.

Ich habe noch weitere Fragen

Weitere häufig gestellte Fragen und hilfreiche Antworten findest du auch hier.
Gerne kannst du dich auch per E-Mail an uns wenden unter support@persil-service.de und auch telefonisch unter 0800-7377 451